Ingenieurbüro Michael John

Dipl.-Ing. Michael John

Langgasse 8A
56457 Westerburg

E-mail : Herr Dipl.-Ing. John

 

Die Informationen auf dieser Webseite werden durch das Ingenieurbüro kontinuierlich aktualisiert und erweitert. Vor der Publikation werden die Informationen sorgfältig geprüft. Das Ingenieurbüro übernimmt keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der publizierten Informationen.
Das Ingenieurbüro übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt von Websites oder Dokumenten, auf die von dieser Domain verwiesen wird.

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann lt. LG Hamburg nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links dieser Website gilt, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die Sie von meiner Website aus erreichen können.

 

Die auszugsweise oder vollständige Vervielfältigung von Texten, PDF-Dokumenten oder anderen Dateien auf dieser Domain bedarf der vorherigen Zustimmung des Ingenieurbüros.

 

Impressum